Partners

Tradegood ist eine B2B-Sourcing-Community, die verantwortungsbewusste Käufer mit vertrauenswürdigen Lieferanten verbindet. Durch die Überprüfung der Identitäten, Kapazitäten, Fähigkeiten und Compliance-Leistungen der Lieferanten bietet Tradegood den Käufern die Informationen, die sie benötigen, um die richtigen Mitarbeiter und Organisationen für ihre globale Lieferkette zu finden. Für Lieferanten öffnet Tradegood die Türen zu den größten Märkten der Welt durch führende Marken, Einzelhändler und Industriebeziehungen. Das von Intertek über 127 Jahre Erfahrung in der Inspektion und Verifizierung im gesamten Lieferketten-Ökosystem unterstützte globale Netzwerk von Tradegood erstreckt sich über mehr als 100 Länder und bietet qualitativ hochwertige Informationen für Unternehmen, um das Business richtig zu betreiben.

www.tradegood.com

 

Panjiva ist eine Online-Plattform für Beschaffungsentscheider um glaubwürdiges und wertvolles Wissen über Lieferanten und Hersteller weltweit zu erlangen. Durch Bereitstellung der umfassendsten Daten in einem einfach zu verwendenen Format, informiert Panjiva über die leichtesten Entscheidungen für weltweite Geschäfte. Lieferkettenverantwortliche und globale Produktionsleiter, die dafür verantwortlich sind, die richtigen Fabriken zu finden, Kosten zu verhandeln und kostspielige Lieferkettenstörungen zu vermeiden, sind bisher "blind geflogen". Panjiva ist die führende Online-Informationsquelle für Nachrichten aus der globalen Lieferkette. Durch Nutzung einer Vielzahl von öffentlichen und proprietären Datenquellen bietet Panjiva dem Management globaler Lieferketten neue Sichtbarkeit. Panjiva wurde von CEO Josh Green und CTO James Psota. Panjiva gegründet und erhielt eine Kapitalinvestition von Battery Ventures und ein Kontingent an Investoren.

www.panjiva.com

 

MFG.com ist der größte Online Marktplatz für Herstellter die nach maßgefertigten Teilen, Standardkomponenten, Baugruppen und Textilien suchen. MFG.com verbindet Käufer mit Lieferanten, die zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Fachkenntnisse, Kapazitäten und Referenzen verfügen, um den gesamten Beschaffungsprozess online durchführen zu können. MFG.com arbeitet auf einer sicheren Plattform, die praktisch alle Fertigungsprozesse und industriellen Komponenten unterstützt, in 7 Sprachen verfügbar ist und über 200.000 Benutzer auf fünf Kontinenten verfügt. MFG.com hat Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien.

www.mfg.com/textiles

 

Gegründet im Jahr 2000, ist Fibre2fashion ein ISO 9001: 2001 Unternehmen. Es gehört zu den weltgrössten B2B-Plattformen für die globale Textil- und Modeindustrie und ist unvoreingenommen und engagiert, um den Anforderungen der gesamten Wertschöpfungskette gerecht zu werden. Fibre2fashion ist nicht nur eine E-Trade-Plattform, die die Beschaffungs- und Marketing-Anforderungen erleichtert, sondern bietet auch 24/7 weltweit Informationen zu verschiedenen Aspekten der Textil-, Bekleidungs- und Modebranche.

Fibre2fashion hilft auch kleinen, mittleren und großen Geschäftshäusern aus der ganzen Welt, ihren Marktanteil zu erfassen und zu steigern, indem sie kostengünstige und innovative Markenförderungslösungen anbieten, um in kürzester Zeit die größte internationale Zielgruppe zu erreichen.

www.fibre2fashion.com

 

     

Manufacturer.com ist eine globale Business-to-Business-Handelsplattform mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, die Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Es wurde 2008 von JP Communications INC übernommen, der Muttergesellschaft von TopTenWholesale.com. JP Communications INC wurde 2005 mit der Einführung von TopTenWholesale.com gegründet, die in den USA als die führende Business-to-Business-Handelsplattform bekannt ist. Über 1,5 Millionen Unternehmen sind registriert und nutzen das Netzwerk von JP Communications Inc., um Handelsprodukte und feine Hersteller von über 100.000 Lieferanten in allen 196 Ländern weltweit zu beziehen.

www.manufacturer.com | www.toptenwholesale.com

WRAP Partners

Tradegood is a B2B sourcing community that connects responsible buyers with trusted suppliers. By verifying suppliers’ identities, capacity, capabilities and compliance performance, Tradegood provides buyers with the information they need to choose the right people and organizations to form their global supply chain. For suppliers, Tradegood opens the door to the world’s biggest markets through leading brands, retailers and industry relationships. Backed by Intertek’s more than 127 years of experience in inspection and verification across the supply chain ecosystem, Tradegood’s global network spans more than 100 countries, providing quality information to help companies do business right.



Panjiva is an online resource for sourcing executives to gain credible and valuable knowledge about suppliers and manufacturers around the world. By providing the most comprehensive data in an easy to use format, Panjiva informs the decisions that facilitate doing business globally. Supply chain and global production executives responsible for finding the right factories, negotiating costs and avoiding costly supply chain disruptions have been “flying blind.” Panjiva is the first and only online information source designed to provide complete transparency into overseas suppliers. Leveraging a variety of public and proprietary data sources, Panjiva is bringing new levels of visibility to the management of global supply chains.  Panjiva was founded by CEO Josh Green and CTO James Psota. Panjiva received an equity investment from Battery Ventures and a contingent of angel investors.



MFG.com is the largest global online marketplace for manufacturers who are looking to source custom engineered parts, standard components, assemblies and textiles.  MFG.com connects buyers with suppliers that have the right expertise, capacity and credentials at the right moment in time, enabling them to conduct the entire sourcing process online. MFG.com operates on a secure platform that supports virtually all manufacturing process and industrial components, is in 7 languages, and has over 200,000 users on five continents. MFG.com has offices in North America, Europe and Asia. 



Established in 2000, Fibre2fashion is an ISO 9001:2001 company. It is amongst the world’s largest B2B platforms for the global Textile-Apparel and Fashion industry, unbiased and committed to serving the demands of the entire value chain. Fibre2fashion is not only an e-trade platform facilitating the sourcing & marketing requirements, but also a provider of first-hand information on various aspects of textile, apparel and fashion industries, 24/7, globally.

Fibre2fashion also helps small, medium and large business houses from across the globe to capture and increase their market share by providing cost effective and innovative brand promotion solutions for reaching to the largest international target audience in the shortest time.




Manufacturer.com is a global business to business trade platform based in Los Angeles, California that connects buyers and sellers throughout the world. It was acquired by JP Communications INC in 2008, who is the parent company of TopTenWholesale.com. JP Communications INC was founded in 2005 with the launch of TopTenWholesale.com, which is widely known as the leading business to business wholesale trade platform in the USA. Over 1.5 million businesses are registered and utilize the JP Communications INC network of trade platforms to source wholesale products and fine manufacturers from over 100,000 suppliers in all 196 countries throughout the world.

www.manufacturer.com | www.toptenwholesale.com