WRAP für Marken-und Einkaufsunternehmen
Die Welt mag zwar kleiner geworden sein, aber die Lieferketten der Bekleidungsindustrie wachsen weiterhin über die Grenzen hinaus und umfassen eine breite Palette lokaler Bräuche, Rechtssysteme, Wirtschaftssysteme und nationale Traditionen. Die Überwachung einer globalen Lieferkette für Integrität erfordert erhebliche Mittelverpflichtungen, einschließlich Zeit, Geld und sogar Menschen. WRAP kann dazu beitragen, die Integrität Ihrer Lieferkette effizient und kostengünstig zu erhalten.
 
ZERTIFIZIERUNG: ERSTELLUNG EINES WEGES ZU LIEFERKETTENINTEGRITÄT

Die WRAP-Zertifizierung ist in der Bekleidungsindustrie auf der ganzen Welt als Beweis für soziale Konformität anerkannt. Wir zertifizieren nur einzelne Produktionsstätten, so dass unsere Auditoren die Vor-Ort-Sicht der Betriebsabläufe jedes Werks erhalten, um sicherzustellen, dass sie konforme Praktiken beibehalten. Alle Zertifizierungen erfordern eine periodische Erneuerung in Abhängigkeit vom Level und alle zertifizierten Fabriken unterliegen während ihrer Zertifizierungszeiträume unangekündigten Folgebesuchen.

Klicken Sie hier um eine WRAP-zertifizierte Einrichtung zu finden

Klicken Sie hier um mehr über den Zeritifzierungsprozess zu lesen

AUSBILDUNGSWISSEN IN AKTION

WRAP hat sich zum weltweit führenden Anbieter von Social Compliance Training und Ausbildung für die genähte Produktverarbeitende Industrie entwickelt. Ob allgemeine Schulungen zur Implementierung von Compliance-Praktiken innerhalb Ihrer Lieferkette oder spezifischere Kurse zu Themen wie Brandschutz, WRAP ist Ihre Quelle für umfassende Social Compliance-Schulungen.

Klicken Sie hier um unseren vollständigen Ausbildungskalender zu sehen

Internal Auditor Kurse

Dieser Kurs ist der perfekte Einstieg in die Prüfung und Implementierung von Social Systems. Dieser Kurs richtet sich an Personen mit Grundkenntnissen in der Auditierung und bietet eine hervorragende Grundlage für diejenigen, die ihr Skillset mit der Prüfung der sozialen Konformität ergänzen oder ein Compliance-Programm in ihren eigenen Einrichtungen implementieren möchten.

Ausbildungskurs im Brandschutz

Unser Ausbildungskurs im Brandschutz bietet grundlegendes Wissen über ein wichtiges Thema in der Bekleidungsbeschaffung. Die behandelten Themen umfassen eine Analyse, wie ein Feuer in einer Fabrik beginnt und sich ausbreitet, wie das Brandrisiko minimiert wird, wie sich das menschliche Verhalten während eines Brandes minimiert und wie es bei einem Brand wirksam reagieren kann. Praktische, interaktive Demonstrationen sind ebenfalls enthalten. Der Kurs wird in mehreren Sprachen angeboten und ist speziell für jedes Land, in dem es angeboten wird, zugeschnitten.

WRAP for Brands & Buyers
The world may be getting smaller, but apparel supply chains continue to grow across borders and span a wide range of local customs, legal systems, economic systems, and national traditions. Monitoring a global supply chain for integrity requires significant commitments of resources including time, money, and even people. WRAP can help maintain your supply chain's integrity in an efficient and cost-effective way.
 
CERTIFICATION:  CREATING A PATH TO
SUPPLY CHAIN INTEGRITY

WRAP certification is recognized around the world as proof of social compliance in the apparel industry. We only certify individual production units, which allows our auditors to get an "on the ground" perspective of each factory's operations to ensure that they are maintaining compliant practices. All certifications require periodic renewal depending on the level and all certified factories are subject to unannounced follow-up visits during their certification periods.

Click here to find a WRAP certified facility.

Click here to read more about our certification process.

TRAINING-KNOWLEDGE IN ACTION

WRAP has become the world leader in social compliance training and education for the sewn products manufacturing industry. Whether it is general training on implementing social compliance practices within your supply chain, or more specific courses on topics like fire safety, WRAP is your source for comprehensive social compliance education.

Click here to see our complete training calendar.

Internal Auditor Course

This course is the perfect way to get started with Social Systems auditing and implementation. Designed for those with a basic knowledge of auditing, this course provides an excellent foundation for those looking to add social compliance auditing to their skillset or who implement a compliance program within their own facilities.

Fire Safety Training Course

Our Fire Safety Training Course provides essential knowledge about an important topic in garment sourcing. Topics covered include an analysis of how a fire starts and spreads within a factory, steps to minimize fire risk, human behavior during a fire, and how to effectively respond should a fire occur. Practical, interactive demonstrations are also included. The course is offered in several languges and is tailored specifically for each country in which it is offered.