WRAP für Produktionsstätten
Die soziale Konformität ist für Einkaufsunternehmen und -marken nicht länger ein sekundäres Problem. Sie wollen ernsthaft wissen, dass die Einrichtungen, die sie versorgen, sich um soziale Verantwortung kümmern. Durch unsere Zertifizierungs- und Schulungsprogramme kann WRAP Ihrer Einrichtung helfen, potentiellen Kunden Ihr Engagement für verantwortungsvolle Geschäftspraktiken zu vermitteln.

ZERTIFIZIERUNG-DER WRAP VORTEIL

Mit einer WRAP-Zertifizierung zeigen Sie potenziellen Käufern, dass Sie sich ethischen und verantwortungsvollen Geschäftsstandards verschrieben haben. Es zeigt, dass Sie die Gesetze Ihres Landes befolgen, Ihre Mitarbeiter mit Würde und Respekt behandeln und sich der Auswirkungen Ihrer Tätigkeit auf die Umwelt bewusst sind. Das WRAP-Zertifikat ist ein anerkanntes Symbol für hohe soziale und ethische Standards.

Wie werde ich zertifiziert?

Klicken Sie hier um den Zertifizierungsprozess anzusehen und um einen Antrag auszufüllen.

Haben Sie Fragen zur Zertifizierung?

Klicken Sie hier um die am häufigsten gestellten Fragen zu lesen

AUSBILDUNGSWISSEN IN AKTION

Das Training ist für jeden Aspekt des Betriebs einer Fabrik von entscheidender Bedeutung, und soziale Konformität ist keine Ausnahme. Das Ausbildungsprogramm von WRAP bietet Ihnen praktische Möglichkeiten, um soziale Konformitäts-Konzepte auf die täglichen Abläufe Ihrer Fabrik anzuwenden und die Einhaltung der 12 Grundsätze von WRAP sicherzustellen. WRAP ist vom International Register of Certificated Auditor (IRCA) als akkreditierte Ausbildungsorganisation anerkannt und alle unsere Kurse werden in einer Vielzahl von Sprachen und Orten angeboten.

Klicken Sie hier um den vollständigen Ausbildungskalender anzusehen

Internal Auditor Kurse

Dieser Kurs ist der perfekte Einstieg in die Prüfung und Implementierung von Sozialsystemen. Dieser Kurs richtet sich an Personen mit Grundkenntnissen in der Auditierung und bietet eine hervorragende Grundlage für diejenigen, die ihr Skillset mit der Prüfung der sozialen Konformität ergänzen oder ein Compliance-Programm in ihren eigenen Einrichtungen implementieren möchten.

Ausbildungskurse im Brandschutz

Unser Ausbildungskurs im Brandschutz bietet grundlegendes Wissen über ein wichtiges Thema in der Bekleidungsbeschaffung. Die behandelten Themen umfassen eine Analyse, wie ein Feuer in einer Fabrik beginnt und sich ausbreitet, wie das Brandrisiko minimiert wird, wie sich das menschliche Verhalten während eines Brandes minimiert und wie es bei einem Brand wirksam reagieren kann. Praktische, interaktive Demonstrationen sind ebenfalls enthalten. Der Kurs wird in mehreren Sprachen angeboten und ist speziell auf das jeweilige Land zugeschnitten.

WRAP for Production Facilities
Social compliance is no longer a secondary concern for apparel buyers and brands. They are serious about wanting to know that the facilities supplying them care about social responsibility. Through our Certification and Training programs, WRAP can help your facility convey to potential customers your commitment to responsible business practices.

CERTIFICATION-THE WRAP ADVANTAGE

Having a WRAP certification shows potential buyers that you are dedicated to ethical and responsible business standards. It demonstrates that you obey the laws of your country, treat your workers with dignity and respect, and are conscious of the impact your operation has on the environment. The WRAP certificate is a recognized symbol of high social and ethical standards.

How do I Get Certified?

Click here to see our Certification Process and fill out an application.

Have Questions about Certification?

Click here to read our Frequently Asked Questions.

TRAINING-KNOWLEDGE IN ACTION

Training is critical to every aspect of a factory's operation, and social compliance is no exception. WRAP's training program gives you practical ways to apply social compliance concepts to your factory's day-to-day operations and ensure compliance with WRAP's 12 Principles. WRAP is recognized as an accredited training organization by the International Register of Certificated Auditors (IRCA) and all of our courses are offered in a variety of languages and locations.

Click here to see our complete training calendar.

Internal Auditor Course

This course is the perfect way to get started with Social Systems auditing and implementation. Designed for those with a basic knowledge of auditing, this course provides an excellent foundation for those looking to add social compliance auditing to their skillset or who implement a compliance program within their own facilities.

Fire Safety Training Course

Our Fire Safety Training Course provides essential knowledge about an important topic in garment sourcing. Topics covered include an analysis of how a fire starts and spreads within a factory, steps to minimize fire risk, human behavior during a fire, and how to effectively respond should a fire occur. Practical, interactive demonstrations are also included. The course is offered in several languages and is tailored specifically for each country in which it is offered.